Kinder
27.05.2018
Leider zwei Niederlagen gegen die jungen Enten!

Leider zwei Niederlagen gegen die jungen Enten!

An diesem heißen Sonntag lieferten wir uns zwei Spiele gegen die Enten aus Wiener Neustadt, die nichts für schwache Nerven waren. Im ersten Spiel starteten die jungen Löwen sehr stark. Beim Pitchen ließ Louis mit seiner Defence in den ersten zwei Innings nichts anbrennen und unsere -Mannschaft setze sich mit 5:0 ab. Ab den Coach-Pitching legten die Enten los und scorten in jedem Inning. Am Ende mussten sich die jungen Löwen mit 8:9 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel war leider ein wenig die Luft draußen. Nach den ersten zwei Innings mussten wir schon 9 Runs hinnehmen. Unsere Jüngsten versuchten sich nochmals dagegen aufzustemmen, konnten aber nur noch eine Resultats-Kosmetik machen und verloren auch das zweite Spiel mit 5:9.

Premiere für unsere jüngste Löwin Ilaria die das erste Mal Spiel-Luft schnupperte und dabei einen rießen Spaß hatte!

Das Team: Stani, Dokia, Madjad, Flo, Louis, Jan, Nina, Silas, Camillo und Ilaria
Coach: Selin, Hans und Wolfgang
Umpire: Tom
Fotos: Enrico

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK