Schüler
07.05.2018
Kein Erfolg in der ungarischen Hitze!

Kein Erfolg in der ungarischen Hitze!

Am Sonntag stand unsere U12 in Janossomorja (Ungarn) den Rascals gegenüber. Am Beginn des 1. Innings gelang den Lions gleich mal ein guter Beginn mit einem Run. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer. Die Gastgeber legten mit fünf Runs nach. Die Kinder wirkten noch etwas verschlafen und auch die Pitching Leistung blieb hinter den Erwartungen. Im 2. Inning schrieben wir zwar zwei Mal an und auch in Inning 3 und 5 noch je einmal. Doch auch den Rascals gelang in Inning 3 noch ein Run, und damit endete das erste Spiel ganz knapp 5:6 zu Gunsten der Gastgeber.

In Spiel 2 war die Hitze schon beinahe unerträglich. Doch unsere Lissi hat auf dem Mound nur je 1 Run pro Inning zugelassen. In Inning 3 legten die Rascals mit 4 Runs vor und den Lions gelangen dann 5 Runs und damit die Führung. Die Rascals legten mit 5 Runs in Inning 4 vor doch dieser Vorsprung konnte danach nicht mehr aufgeholt werden. Dann war die Zeit auch schon fast vorbei, und trotz guter Schlagleistung und aggressivem Base-Stealing unserer Mannschaft endete das Spiel nach dem 4. Inning mit 11:8 für die Rascals.
Mit Sonnenbrand und einer Erfahrung reicher, reiste unser Team aus Ungarn ab.

Heute standen am Platz: Liam, Thomas, Felipe, Louis, Tim, Theodor, Julia, Mati, Lars und Elisabeth.
Coaches: Tom & Roland
Scorer: Bernhard
Bericht: Elisabeth

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK