Schüler
19.06.2018
Ein bitteres Wiener Derby für unsere Schüler

Ein bitteres Wiener Derby für unsere Schüler

Im ersten Spiel starteten wir ein wenig schläfrig aber trotzdem konnten unsere Löwen bis zum dritten Inning an den Wanderers dran bleiben. Dann hatten die Wanderers einige sehr gute Hits und bauten ihr Runs Inning für Inning aus. Unsere Mannschaft konnte dem nichts mehr entgegensetzen. Am Ende mussten sich die Schüler mit 10:3 geschlagen geben.

In das zweite Spiel starteten die Jungs sehr explosiv mit dem Maximum von 5 Runs im ersten Inning und im 2. Inning legten sie gleich noch einmal 3 Runs nach. Dann hatten wir einige fatale Errors die unsere lieben Freunde aus Wien natürlich ausnutzten. Aus diesem Schockerlebnis kam unsere Mannschaft leider nicht mehr raus und musste sich somit nach 5 Innings mit 15:8 geschlagen geben.

Das Team: Liam, Thomas, Felipe, Remy, Louis, Tim, Mati, Lars und Madji
Coaches: Selin und Tom

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK