Kinder
24.10.2016
Die Außensaison 2016 ist beendet!

Die Außensaison 2016 ist beendet!

Leider mussten wir am letzten Spieltag (16.10.) gegen die Blue Bats 2 Niederlagen verbuchen. (1:3 und 2:11)
Die Blue Bats haben verdient gewonnen und dabei eine tolle Schlagleistung gezeigt.
Im 2. Spiel hatten wir mit Abstand die jüngste und kleinste Besetzung im Outfield.
Erwähnenswert war ein Schlag von Julia, bei dem wir gleich 2 Runs verbuchen konnten!

Unsere Mannschaft: Lisi, Nina, Silas, Colin, Jan, Madjad, Marie, Remy, Louis, Theo, Liam, Tim, Niklas und Lars. 
Fotos dank Reini

Saisonschluss bedeutet auch, dass wir uns von 4 Spielern verabschieden: Liam, Niklas, Lars und Tim
wir bedanken uns für den tollen Einsatz über die gesamte Saison und die Jahre davor und wünschen euch Erfolg und vor allem Spaß in der U12.

Hier noch ein kurzer Rückblick:
- Wir hatten 35 Spiele – das sind mit Abstand mehr als in den Jahren davor.
- Wir haben die Kinderliga Ost als Sieger abgeschlossen und die Österreichische Meisterschaft U10 als Vizemeister.
- Wir haben an einem internationalen Turnier teilgenommen und konnten dort den 7 Platz erreichen.
- In der erstmals ausgetragenen Herbstmeisterschaft konnten wir viel Spielpraxis sammeln.

Ich bin der Meinung das war spitze, hammermäßig & großartig !

Ich wünsche allen einen schönen restlichen Herbst, viel Spaß bei den Hallen-Trainings und freue mich auf die kommende Saison und ein Wiedersehen auf der Jahresabschlussfeier der Homerunners am Samstag den 17.12!

Last but not least – DANKE an euch Eltern!

 Beste Grüße
  Wolfgang

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK