Metrostars 3 Baseball
23.06.2013
22.06.2013: Zwei Comeback-Wins für die Bulldogs

22.06.2013: Zwei Comeback-Wins für die Bulldogs

Die Starting Pitcher Sascha Kotrba (gegen die Bucks II) und der von seiner Maturafeier einberufene Matthias Teufel (gegen die Grasshoppers II) übergaben nach soliden Leistungen offene Spiele an die Reliever Wendelin Rauch und David Körber - die beide rasch in Rückstand gerieten, aber dank der Bats eines Verlegenheitsrosters und gutem Baserunning noch zu Game Winnern (10-9 vs. Bucks II und 7-6 vs. Hoppers II) wurden.  

Stats updated >>Bulldogs>>Statistiken>Bulldogs 2013

Lucky Winner

war am Ende Wendelin Rauch, der von der ungewohnten Shortstop-Position für Sascha Kotrba (78 Pitches in vier Innings) beim Stand von 2-2 auf den ungewohnten Mound wechselte, dort im fünften Inning gleich einmal sieben Runs abgeben musste, ehe er im sechsten Inning die Bucks II-Bats zum Verstummen brachte. Den neun aufrechten Bulldogs gelang es, Bottom Five noch drei Runs zurückzuholen. Bottom Six waren es ein Lead-Off-Double von David Körber, drei Errors der Bucks-Defence, ein Intended Base on Balls, ein strittiger Hit von Wendelin Rauch (der Baserunner Sascha traf, allerdings hinter dem „in“ spielenden Shortstop) und ein Wild Pitch, die weitere fünf Runs und damit den 10-9 Sieg für die Bulldogs einbrachten. (at) GL

Noch ein Walk-Off-Win,

diesmal für Reliever David Körber, nachdem er für den blendend disponierten Matthias Teufel (82 Pitches in fünf Innings) beim Stand von 5-3 übernahm, zuerst das Save verblies, aber Bottom Six dank des Baserunnings von Matthias Teufel (BB, FC, SB, WP) und Sascha Kotrba (FC, WP, WP, E2) doch noch für den 7-6 Win verantwortlich zeichnete. Gratulation an das letzte verfügbare Aufgebot der Bulldogs – à propos: der an die Chickens verliehene Omar stand parat, hatte aber noch keine Ausnahmegenehmigung! Gratulation Matthias zur bestandenen Matura! Que tengan vacaciones relajantes, Reymin y Omar! (at) GL

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK